Frauenlauf – Pichlingersee 2018
Am Sonntag, den 23. Juni treffen sich bei etwas bewölktem Wetter und frischen Temperaturen acht Schülerinnen unserer Schule, um die 3,4km lange Strecke rund um den Pichlingersee im Lauf zu bewältigen. Die Nervosität vor dem Start war groß, aber alle Teilnehmerinnen haben das Ziel erreicht und gute Platzierungen belegt.

Danke für eure Teilnahme und euren Einsatz: Jennifer (2c), Erika (3b), Lara und Helena (3c), Simona (4a), Birgit, Fiona und Kathi (4c)
Herzliche Gratulation an Helena Kirh, die in ihrer Altersklasse den 3. Rang belegt hat mit einer Zeit von 18 Minuten 28 Sekunden – vor Fiona Weilharter.
Die schnellsten unserer Schule waren Erika Kastner mit einer Zeit von 17 Minuten 7 Sekunden – damit war sie nur 1 Sekunde schneller als Lara Lehner.
Gratulieren möchte ich auch der Siegerin bei den Juniorinnen Lara Fischer, die erst heuer an unserer Schule die Matura abgelegt hat.