Neben den täglichen Sporteinheiten und den drei Mahlzeit 😉 erwarteten die SchülerInnen Abschlussturniere in Volleyball und Tennis, außerdem fanden ein Inlinehockeyspiel, ein Ausflug in den nahe gelegenen Klettergarten und eine Kajakfahrt auf der Möll statt. Die TänzerInnen führten die einstudierten Choreographien auf der Open-Air-Seebühne auf. Eine Tretbootausfahrt, ein Besuch im Hallenbad und im See ergänzten das Sportprogramm. Zwischen den Sporteinheiten bereiteten sich die SchülerInnen auf den Bunten Abend vor. Die Highlights des Abends waren die Darbietungen am Bunten Abend, Singstar und die Abschlussdisco.

Und nun zum Wetter ;): Nach vier Tagen strahlendem Sonnenschein überraschte uns ein abendliches Gewitter mit heftigem Regen.

Großes Lob gebührt unseren SchülerInnen hinsichtlich ihrer sportlichen Leistungen und ihres Verhaltens.

Im „Camp Royal X“ erwarteten uns die besten Voraussetzungen für eine äußerst gelungene Sportwoche, die viele gerne noch verlängert hätten und die wir sicherlich alle in sehr guter Erinnerung behalten werden.

Prof. Hörtenhuber, Prof. Hutsteiner, Prof. Laister, Prof. Rathmayr