Vom 23. – 27. September 2013 verbrachten die Klassen 4bcd eine wunderschöne, spätsommerliche und sehr sportliche Woche im Camp RoyalX in Seeboden am Millstätter See. Wir SchülerInnen konnten aus den unterschiedlichsten Sportarten( Surfen, Segeln, Kat-Segeln, Kajak, Klettern, Mountainbiken, Tennis, Volleyball, Tanzen, Golf, Inlineskaten) je zwei auswählen. Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag waren wir mit unseren Sportgruppen unterwegs, zum Teil wurden wir auch von unseren ProfessorInnen (Prof.Lauß, Prof. Lankmaier, Prof. Meindl, Prof. Rameder-Pöschl, Prof. Schafelner, Prof. Schiebel) begleitet. Die direkt am See gelegene Unterkunft war sehr modern und bot uns auch in der Freizeit viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Am Abend standen Aktivitäten wie Ortserkundung, Boldern in der Kletterhalle, Fackelwanderung, Besuch im Hallenbad, Disco u.ä. am Programm. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir hätten ruhig noch eine Woche länger bleiben können, denn die Zeit ist viel zu schnell vergangen!

(Tina, Jenni, Eva-Maria – 4d)