Am Donnerstag, 07.03.2024, repräsentierte ein Oberstufenteam (7AB) unsere Schule bei den Mixed Volleyball LMS in Bad Leonfelden. Nachdem die SchülerInnen des Mixed-Teams letztes Jahr bei dem Turnier bereits Erfahrungen sammeln durften, war das Feuer und die Motivation für eine noch bessere Leistung entfacht. Der eiserne Wille, diszipliniertes Training und Einsatz führte zum Gruppensieg in der 1.Vorrunde. In der 2.Gruppenphase stieß unser Team auf ein starkes Team vom Peuerbachgymnasium, die als 3. das Turnier beendeten. Mit 4 Siegen von 6 Spielen erreichten die SchülerInnen des BRG solarcity den 9.Platz von 29 Teams. Wow! Wir gratulieren! Was ein starker Wille und Diszipliniertheit nicht alles schaffen kann :).