Am 28.5. 2024 haben 11 Mädchen in Linz, am Gelände der Sportunion an den Landesmeisterschaften für Leichtathletik teilgenommen und erfolgreich unsere Schule beim Schlagball Weitwurf, 60m Sprint und Weitsprung vertreten.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ihr habt trotz regnerischem Wetter motiviert großartige Platzierungen für das BRG solarCity erzielt.

In zwei Alterskategorien weiblich A (3./4.Klasse) und weiblich B (2.Klasse) haben die die SchülerInnen folgende Platzierungen erreicht.

GESAMTWERTUNG Jugend A:  4. PLATZ

3./4. Klassen: Maria Miletic, Anika Fuchshummer, Diana Steinkogler, Cathrina Grimm, Carina Kamleitner

EINZELWERTUNG Jugend A:

5.PLATZ: Maria Miletic

GESAMTWERTUNG Jugend B: 3. PLATZ

2.Klassen : Valentina Vejmelek, Magdalena Öller, Leila Mörixbauer, Anna Zauner, Asja Hadzic

EINZELWERTUNG Jugend B

1.PLATZ: Valentina Vejmelek

4.PLATZ: Magdalena Öller

9.PLATZ: Leila Mörixbauer

LANDESMEISTERIN Jugend B

Sehr stolz sind wir auch, dass wir eine Landesmeisterin an der Schule haben, die die höchste Gesamtpunkteanzahl erreicht hat.

Valentina Vejmelek

Herzlichen Glückwunsch.

Alle Werte und Platzierungen: Ergebnisse Regelschulen LA – 28.05.2024 (padlet.com)