Anmeldezeit für die Aufnahme für das SJ 24/25 am BRG solarCity Linz:

vom 26.2.2023 bis 8.3.2023 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr, mittwochs zusätzlich von 13.00 bis 16.00 Uhr

Für die Anmeldung bitte online einen Termin buchen (ab 10.1. möglich). Die Termine sind im Abstand von 10 Minuten fixiert. So können wir garantieren, dass es zu keinen Personenansammlungen im Sekretariat kommt. Nehmen Sie bitte zu Ihrem gebuchten Termin die benötigten Unterlagen mit.

Für die 1.Klasse:
Anmeldung Informationen

Für die Anmeldung/Aufnahme die Online-Voranmeldung ausfüllen. Zur Anmeldung bitte folgende Unterlagen mitbringen:

• Semesternachricht der 4.Klasse Volksschule im Original

Für die 2. – 4.Klasse: